Wer bin ich?

Gute Frage. 1979 wurde dieser wunderbare Körper durch meine Mutter geboren. Ich bekam damals den Namen René, was „der Wiedergeborene“ bedeutet.

Du kannst sicher Vieles in mir sehen, von mir lernen, Dich an mir abarbeiten und Dich im Spiegel selbst erkennen. Ich bin Bewusstsein in menschlicher Form, Erdenbürger, Junge, Schüler, Mann, Narr, Geliebter, Vater, Liebender, Krieger, Heiler, Yogin, Visionär, Künstler, Psychonaut, Innerer Wissenschaftler, Wegbereiter, Wegbegleiter… Vielleicht bin ich das Alles und vielleicht Nichts davon.

Weißt Du wirklich, wer Du bist?

Bereits in meiner Jugend durfte ich erste schamanische und spirituelle Erfahrung machen, die mein Leben maßgeblich geprägt haben. Seit dieser Zeit bin ich auf dem Inneren Weg. Ich bin viele Male durch Himmel und Hölle gegangen, bin auf Gipfel gestiegen und durch Wüsten gewandert. Bin hingefallen, wieder aufgestanden und weiter gegangen. Habe Schmerz, Trauer und Angst erfahren. Aber auch Gnade, Freude und Dankbarkeit. Auf diesem Weg erfahre ich mich selbst als Schüler, Lernenden, Forschenden und Erkennenden.

In den letzten 25 Jahren habe ich mich intensiv mit Naturheilkunde, Hatha Yoga, Neo-Tantra, Neo-Schamanismus, Transpersonaler Psychologie, Innerer Arbeit und Meditation befasst. Als Mysterienschüler übe, lebe und lehre ich einen Integralen Yogaweg, der Körper, Herz und Geist mit einbezieht. Der Ost und West, Nord und Süd, Tradition und Wissenschaft, Philosophie und Psychologie, Spiritualität und gelebten Alltag miteinander vereint.

„Mein tiefer Herzenswunsch ist es, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr spirituelles Feuer zu erwecken und dadurch mehr Bewusstheit, Freude und innere Freiheit in ihr Leben zu bringen.“

Ich freue mich, Dich bald persönlich kennenzulernen. Bis ganz bald.

Dein René

Neue Termine folgen in Kürze

Jetzt AnmeldenInfo und weitere Termine